Familienwappen_klein
Klassentreffen 2002

Klassentreffen am
14.02.2002 und
40 jährige Konfirmation

b23
kirche

Am 27. April 1954 hatte uns die Pflicht gerufen.
Schule war angesagt. Der Kindergarten wurde verabschiedet und das Lernen wurde zur Aufgabe.

 Es sind seit diesem Ereignis etliche Jahre in’s Land gezogen.

 Im April 2002 war dieses Ereignis der Einschulung schon 48 Jahre verstrichen. Wo ist nur die Zeit geblieben ?
Waltraud Stühn und der harte Kern aus Niedermittlau hatte sich die Arbeit gemacht, ein Klassentreffen zusammen mit der Feier zur 40 jährigen Konfirmation zu organisieren.

 Am Samstag, 13. April 2002 um 19:30 Uhr trafen wir uns (fast vollzählig) in Niedermittlau in der Gaststätte Sonneneck. Dieses Treffen gab uns Gelegenheit über die zurückliegenden Jahre mit alten Freundinnen und Freunden zu reden. Die gemeinsame Vergangenheit und die schöne Kindheit waren für uns alle der Grund an diesem Abend anwesend zu sein.

 Der Sonntag, 14. April 2002 war der Tag, an dem die Feier zur 40-jährigen Konfirmation in der Laurentius-Kirche um 10:00 Uhr stattfand. Es war der Wunsch und die Bitte an alle, an diesem Tag an dieses Ereignis zu denken und am Gottesdienst teilzunehmen

 Treffen zum Mittagessen war am 14.April ab 11.00 Uhr in der Gaststätte Sonneneck. Die Partner waren mitzubringen.

Nachfolgend einige Bilder des Klassentreffens

Heinz

Doris

Daniel

Karlheinz

Peter

Waltraud

Brigitte und Daniel

Adelheid und Karlheinz

Peter und Arthur

Margit

Giesela

Arthur

Margit und Karlheinz

Margit und Waltraud

Adelheid

Brigitte und Christel

Ingrid

Nach der Kirche

Zum Wohle

Prost

Es Schmeckt

Nach der Kirche